Kopfbild

Arbeitsgemeinschaft für Bildung Mannheim

Fulst-Blei: Patrizia und LBBW-Immobilien verweigern sich Informationsveranstaltung

Pressemitteilungen

Der wohnungsbaupolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Dr. Stefan Fulst-Blei hat mit Befremden zur Kenntnis genommen, dass weder LBBW-Immobilien noch die Patrizia GmbH bereit sind, an einer Informationsveranstaltung ihrer Mieter in Mannheim teilzunehmen.

„Es ist mir unverständlich, dass sich beide Unternehmen gegen eine Veranstaltung sperren. Die Mieter hier in Mannheim müssen von den Unternehmen selbst über die anstehenden Änderungen informiert werden und in einer Veranstaltung Rede und Antwort stehen“, so der SPD-Politiker.
Die Mieter seien durch die Übernahme der LBBW-Immobilien durch das Konsortium unter Führung der Patrizia GmbH spürbar verunsichert. Darauf müsse man mit einer Veranstaltung reagieren. „Ich fordere beide Unternehmen noch einmal auf, ihre Position diesbezüglich zu überdenken, denn die Teilnahme an einer Informationsveranstaltung würde ein positives Signal setzen“, erklärte abschließend der Mannheim SPD-Abgeordnete.

 

Homepage SPD Mannheim

 

AfB Baden-Württemberg

 

Wir auf Facebook!

 

Landtagswahl2016