Kopfbild

Arbeitsgemeinschaft für Bildung Mannheim

SPD-Dialogbox auf den Kaupzinerplanken

Wahlen

Die Dialog-Box der SPD tourt durch ganz Deutschland. Seit Freitagvormittag steht sie auf den Kapuzinerplanken, also an der linken Seite der Kunststraße, zwischen den Quadraten N 5 und N 6. Noch bis Sonntag (7. Juli) wird sie dort von 10 bis 22 Uhr geöffnet sein. Die Dialogbox ist doppelstöckig, mit Wendeltreppe und Mini-Aussichtsplattform.
Ein buntes Rahmenprogramm ist vom SPD-Bundestagsabgeordneten Stefan Rebmann und seinem Team geplant: So gibt es am Freitag eine Fotoaktion unter dem Motto "Wenn ich Bundeskanzler*in wäre, dann.". Weitere Highlights sind eine Weinprobe am heutigen Freitagabend ab 20 Uhr. Am Abend ist sogar eine Weinprobe geplant. Am Samstagnachmittag können die kleinen Besucher Indianerschmuck basteln und am Abend wird es Cocktails geben. Am Samstagmittag wird vor allem die Bildungspolitik interaktiv eine Rolle spielen. Die ganze Zeit über kann man sich auch an der "Bürger-Abstimmung" der SPD beteiligen, bei der aus 25 Themen die fünf wichtigsten Projekte ausgewählt werden können, die die SPD nach der Wahl als erstes anpacken soll.
Am Samstag in der Zeit von 11:30 - 13:00 Uhr und Am Sonntag zwischen 13:00 Uhr - 15:00 Uhr wird der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Rebmann ebenfalls vor Ort sein.
Wie die Dialogbox auf den Kapuzinerplanken aussieht, kann man hier sehen:
http://www.flickr.com/photos/spdbw/sets/72157634489826691/

 

Homepage SPD Mannheim

 

AfB Baden-Württemberg

 

Wir auf Facebook!

 

Landtagswahl2016