Kopfbild

Arbeitsgemeinschaft für Bildung Mannheim

17.04.2013 in Presseecho

Parteitag: SPD spricht von „Begeisterung“ für Kandidaten

 

Genossen stehen hinter Steinbrück

"Wir haben beim Parteitag in Augsburg erlebt, dass die SPD voll hinter ihrem Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück steht." Für den Mannheimer SPD-Kreisvorsitzenden Wolfgang Katzmarek ist das nicht nur eine Floskel. "Im Vorfeld wurden da ja durchaus Zweifel geäußert. Aber nein, wir haben am Sonntag wirklich große Geschlossenheit gezeigt", sagte er gestern unserer Zeitung nach seiner Rückkehr aus Augsburg.

 

16.08.2011 in Presseecho

Gesellschaft: Bilkay Öney, Integrationsministerin in Baden-Württemberg, besucht den "Neue-Inländer-Stammtisch"

 

Aufruf zu mehr Akzeptanz
Von unserer Mitarbeiterin Bettina Henkelmann
Bilkay Öney spricht beim "Neue-Inländer-Stammtisch" über Perspektiven des Zusammenlebens.

 

18.03.2011 in Presseecho

Neckarstadt: Die Landtagskandidaten stellen sich bei einer öffentlichen Diskussionsrunde mit dem Bürgerverein vor

 

Damit die Bevölkerung die Landtagskandidaten kennenlernt, hatte der Bürgerverein Neckarstadt-West Nikolas Löbel (CDU), Dr. Stefan Fulst Blei (SPD), Gerhard Fontagnier (Grüne), Oguzhan Genis (FDP) und Roland Schuster (Linke) zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Die "Neckarstadt im Spiegel der Landespolitik" lautete dann auch das Thema der gut besuchten Veranstaltung im Bonifatiussaal.

 

AfB Baden-Württemberg

 

Wir auf Facebook!

 

Landtagswahl2016