Kopfbild

Arbeitsgemeinschaft für Bildung Mannheim

05.02.2015 in Aus dem Parteileben

SPD-Kreisverband Mannheim hat neues Domizil im Roten Haus

 

Der SPD-Kreisverband Mannheimhat ein neues Domizil in zentraler Lage. Das Rote Haus in der Schwetzingerstadt/Oststadt dient seit einigen Tagen als Anlaufstelle und Besprechungsort für den SPD-Kreisverband mitsamt seiner Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften. Kreisvorsitzender Wolfgang Katzmarek und sein Stellvertreter Mathias Kohler freuen sich über das neue Zuhause.

 

31.01.2009 in Aus dem Parteileben

Stefan Rebmann ist unser Direktkandidat für den Bundestag

 

Bei der Nominierungskonferenz am 30.01.2009 zur Bundestagswahl am 27. September 2009 wurde Stefan Rebmann als Bundestagskandidat der Mannheimer SPD aufgestellt.

Sämtliche abgegebenen 96 Stimmzettel waren gültig; es gab eine Enthaltung. Auf Stefan Rebmann entfielen 75 Stimmen (78,13 Prozent) und auf Roland Weiß 20 Stimmen (20,83 Prozent).

 

14.12.2008 in Aus dem Parteileben

Ergebnis der KDV am 13.12.2008

 

Die Liste der Mannheimer SPD für die Gemeinderatswahl am 7. Juni 2009 steht:
1. Dr. Stefan Fulst-Blei
2. Marianne Bade
3. Joachim Horner
4. Lena Kamrad
5. Ralf Eisenhauer
6. Reinhold Götz
7. Andrea Safferling
8. Peter Baltruschat
9. Evi Korta-Petry
10. Roland Weiß
11. Boris Weirauch
12. Gabriele Katzmarek
13. Ali Müller
14. Dr. Claudia Schöning-Kalender
15. Gabriel Höfle
16. Kurt Kubinski
17. Evelyne Gottselig
18. Joachim Kamrad
19. Nazan Kapan
20. Pantelis Nikitopoulos
21. Ulrich Schäfer
22. Sigrid Haut
23. Rainer Spagerer
24. Elke Stegmeier
25. Prof. Dr. Horst Wagenblass
26. Hubert Becker
27. Daniela Hackmann
28. Benedikt Martin Hummel
29. Kathrin Ullrich
30. Paul Hennze
31. Stefan Höß
32. Margot Liebscher
33. Talat Kamran
34. Gudrun Müller
35. Mehmet Ali Sen
36. Dr. Karl-Christian Schroff
37. Irene Steinmann
38. Frank Heuser
39. Marlies Nagel
40. Thorsten Schurse
41. Sebastian Rechkemmer
42. Renate Späh
43. Basim Aawais
44. Sabine Seifert
45. Ralph Waibel
46. Hans-Peter Alter
47. Thorsten Riehle
48. Helen Heberer

Mehr Angaben zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie in den nächsten Tagen unter www.spd-mannheim-wählen.de

Vielen Dank für Interesse.

 

11.11.2008 in Aus dem Parteileben

Mannheimer SPD begrüßte zahlreiche Neumitglieder

 

Der Mannheimer SPD-Kreisverband konnte in diesem Jahr bereits 59 Neumitglieder gewinnen. Diese Neumitglieder hatte der Kreisvorstand zu einem Neumitgliedertreffen in den Otto-Brenner-Saal eingeladen. Die Stadträtin Evelyne Gottselig konnte neun Neumitglieder zu dem Treffen begrüßen.

 

AfB Baden-Württemberg

 

Wir auf Facebook!

 

Landtagswahl2016